Stutzimann-Hendlmann

Stutzimann-Hendlmann wurde heute vermittelt.

strutzimann

Stutzimann ist ein ganz lieber aufgeweckter Kater geworden. Er ist einfach etwas besonderes, seine neue Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und ihn heute nach Regensburg mitgenommen.(Natürlich sind wir traurig) Er bekommt ein schönes Zuhause mit einem Spielgefährten, sodass er nicht alleine ist.

Stutzimann ist gesund, sehr lebhaft, nach wie vor ist es für uns ein WUNDER, dass dieser kleine Kerl es geschaft hat zu leben.

Das Tierarztteam und Frau Dr.med.vet.H. Eder, sowie mein Mann und ich wünschen unserem Weihnachtswunder Stutzimann alles, alles Gute und viel Glück mit der neuen Familie.

Ganz sicher werden wir weiterhin mit Stutzimann in Verbindung bleiben.

Anneliese Gebhardt

1.Vorsitzende

Online Spenden sammeln mit Altruja